Über uns, Karin & Christoph

-

Mein Name ist Christoph Distelberger und ich bin in aus Neumühl, Wieselburg-Land.
Ich bin der Geschäftsführer von Unverpackt Austria und gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich das Geschäft.
Als Kind und Jugendlicher habe ich viel Zeit bei meinen Cousins auf der Hochrieß in Purgstall verbracht.

Wir haben viel in der Natur gespielt und waren mit den Tieren vertraut. Somit wurde mir schon früh ein Bewusstsein für Lebensmitteln und dessen Veredelung beigebracht. Gerne denke ich an diese Zeit zurück und versuche meinen Kindern all dies zu ermöglichen, um auch deren Bewusstsein zu fördern.

Durch meine kaufmännische Ausbildung und jahrelange Berufserfahrung bringe ich das notwendige Know-how mit, um solch ein Geschäftsmodell zu leiten.

Meine Frau Karin Distelberger ist auf einem Bio-Bergbauernhof in Gaming aufgewachsen.
Ihr Vater war neben Land- und Forstwirt auch Jäger, ihre Mama veredelte u.a. Schafmilch und Kuhmilch.

Durch die Naturverbundenheit der ganzen Familie, dem Aufwachsen in den Bergen und die nahe Beziehung zu Tieren war primär ein ressourcenschonender Lebensstil von großer Bedeutung. Das Arbeiten als junge Erwachsene im Gesundheitsbereich inspirierte und motivierte sie, die Thematik zu vertiefen.

Neues aus der UNVERPACKT-Welt

Rezepte: Wassermelonensalat mit Feta und Walnüssen

29. Juli 2021 · Mit Hannah kochen Mit regionalen unverpackten Produkten kochen: Hier zeigen wir d...

Rezepte: Gefüllte Sommergemüse-Topfenteigtascherl

22. Juli 2021 · Mit Hannah kochen Mit regionalen unverpackten Produkten kochen: Hier zeigen wir d...

Rezepte: Gegrillte Nektarinen mit Ziegenfrischkäse

15. Juli 2021 · Mit Hannah kochen Mit regionalen unverpackten Produkten kochen: Hier zeigen wir d...