Familie Prüller, Reinsberg

  • Standort Reinsberg "Grafenöd"
  • Familie Eva und Nikolaus Prüller 
  • Produkte Getreide- nur Dinkel, Dinkelprodukte Nudeln, Mehl, Grieß, Reis,
    Dinkelsorten - Ebners Rotkorn und Attergauer
Warum?
Nach jahrzehntelangem Nutztier-Getreideanbau, wollte sich die Familie verändern und spezialisierte sich auf den Anbau von Dinkelgetreide und dessen Verarbeitung. Die Nachfrage war groß und bereitete Freude.

Wie?
2013 wurde der elterliche Betrieb übernommen und seither arbeitet die ganze Familie am Hof.

Wunsch 
Trotz all der erfolgreichen und zufriedenstellenden Arbeit soll das Familienleben und dessen Gründung nicht leiden. 

Neues aus der UNVERPACKT-Welt

Rezepte: Vollkorn-Kürbis-Zimtschnecken mit Skyr-Frosting

14. Oktober 2021 · Mit Hannah kochen Mit regionalen unverpackten Produkten kochen: Hier zeigen wi...

Rezepte: Herbstliche Buddha-Bowl mit Kürbis

07. Oktober 2021 · Mit Hannah kochen Mit regionalen unverpackten Produkten kochen: Hier zeigen wi...

Rezepte: Süßkartoffelgnocchi mit Tomaten und Ziegenkäse

30. September 2021 · Mit Hannah kochen Mit regionalen unverpackten Produkten kochen: Hier zeigen ...