NEU: Der UNVERPACKT-Transport


Hast du dir vielleicht auch schon öfter gedacht, dass du dir einen UNVERPACKT-Transport wünscht, wenn du Möbel, Technikgeräte oder ähnliches online bestellst? - Ja...? Das ist fein, denn wir teilen diesen Gedanken und haben aus diesem Grund unseren neuartigen UNVERPACKT-Transport ins Leben gerufen.

Neu und einzigartig: Der größtmögliche grüne plastikfreie Transport in ganz Österreich.

Unsere Ziele: Du sollst deine bestellten Lieblingsprodukte rasch in Händen halten, ganz klar. Zudem haben wir uns verpflichtet, konsequent CO2 zu sparen und größtmöglich grün zu liefern. Das Personal und die FahrerInnen wurden von uns speziell geschult und vom UNVERPACKT-Team zertifiziert.

Jetzt UNVERPACKT-Transport anfragen

Die Liste an Vorteilen des #UNVERPACKT-Transports ist lange - hier ein Vorgeschmack:
  • Verpackung wird gespart – sorgt für eine gute Ökobilanz.
  • Der Transport ist größtmöglich grün und damit CO2-sparend.
  • Zertifiziertes Personal und FahrerInnen durch das UNVERPACKT-Team.
  • Du setzt mit deiner Wahl des UNVERPACKT-Transports ein Zeichen am Markt und bist Vorbild.


UNVERPACKT-Transport: Jetzt anfragen!

Absendeadresse

Zustelladresse



Neues aus der UNVERPACKT-Welt

Tipps für den UNVERPACKT-Einkauf

8. April 2021 | Von Christoph und Karin Distelberger Eine ständige Optimierung des Kreislaufes is...